Coaching und Hypnose
Wer wachsen will, braucht kräftige Wurzeln

Über mich


Harald J. Johanns

Seit dem Jahr 2012 arbeite ich als Coach.

Hauptbestandteil meiner Arbeit ist das SYSTEMISCHE COACHING und das HYPNOSE-COACHING.

Als ausgebildeter Gesundheitsberater und Entspannungstrainer habe ich außerdem Zertifikate als

Trainer für Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Aqua-Fitness, Kindersport, Nordic Walking, Meditation, Tai Chi (Yang Stil), Wudang QI GONG, Entspannung, Rückenschule nach Meichenbaum (KddR), Stressmanagement, YOGA, Kreative Berufsfindung.

Ich bin ausgelbildeter Projektmanager für Gesundheitsmaßnahmen (BGM) und betriebliche Gesundheit.



 

Das Team 

Um meine Kunden bestmöglich zu unterstützen, arbeite ich mit erfahrenen Kollegen zusammen.

 

 

Die Praxis 

Sie finden mich fußläufig in zwei Minuten von der Bushaltestelle "Am Markt".

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram